Im Wohngebiet

… einen Cache zu verstecken ist nicht ganz so einfach. Besonders wenn es dort viele spielende Kinder hat, die auf Entdeckungstour wirklich alles entdecken. So bleibt dort häufig – so es denn überhaupt sein muss – nur die Möglichkeit eine Nano-Kapsel zu verstecken.

Diese Nano-Kapsel war in besagtem Wohngebiet versteckt. Wenn man nun weiss, dass die Nanos allesamt magnetisch sind, gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten so einen Nano zu verstecken. Das Schwere hierbei ist, unbeobachtet an die Kapsel zu kommen. In einem Wohngebiet gibt es sehr viele „Fenstersteher“ die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als aus dem Fenster zu schauen un andere zu beobachten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: