Bauer der Zukunft

Es ist doch immer wieder interessant, wo die Marktlücken in der heutigen Zeit noch liegen.
Die Cache-Beschreibung hatte mich neugierig gemacht:

Seit neuestem ist in Schmiden ein cooler Apparat aufgestellt worden, der mit Sicherheit schon bald die Aufmerksamkeit aller Jogger, Hundemuggels, Spaziergänger und sonstiger Feldgänger auf sich ziehen wird: Ja, Schmiden hat jetzt seinen ersten Eierautomat!


Und das ist nicht nur eine alte Klapperkiste, sondern ein absolutes High-Tech-Gerät mit Kühlung, Beleuchtung und allem denkbaren Schnickschnack.


Finde ich eine ganz tolle Idee, diesen Eierautomaten.
Die Frage ist nur, ob es sich durchsetzen wird.
Abschreckend ist erstmal das Anlieger-Frei-Schild. OK, ich habe ein Anliegen – ich will Loggen ;)
Bleibt abzuwarten ob es sich durchsetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen