Was soll denn das?

Genau das habe ich mich gefragt, als ich die Cache-Beschreibung des Mystery’s las:

An den angegebenen Koordinaten habe ich alles im näheren Umkreis abgesucht, in der Hoffnung einen Hinweis zu erhalten… dem war aber nicht so. Dann bin ich auf „Gut-Glück“ an einen Ort gefahren, der damit etwas zu tun haben könnte und konnte tatsächlich die Dose finden. Manchmal siegt dann doch der Kopf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:cool: 
:cry: 
:good: 
:heart: 
:mail: 
:negative: 
:rose: 
:sad: 
:scratch: 
:smile: 
:unsure: 
:wacko: 
:whistle: 
:yahoo: 
:applaus: 
:bahnhof: 
:irre: 
:erschrecken: 
:totlachen: 
:lachen3: 
:nein: 
:zustimmen: 
:regen: 
:peinlich: 
:pfeiffen: 
:verrueckt: 
:wand: 
:winken: 
:zensiert: 
:zopf: 
:zwinkern2: